Accordion “JETZT”

Home CD Album CD Demos Presse TV Events Galerie Biografie Gästebuch Linkliste Kontakt Impressum
"Das Leben sehe ich als ein grosses, ungeschriebenes Theaterstück - ohne Probe! Und bevor der Vorhang fällt und es ohne Applaus zu Ende geht, werde ich leben und lieben, lachen und weinen, gewinnen und verlieren, musizieren und ausprobieren, singen und tanzen - und geniessen. Und das jeden einzelnen Augenblick!" "Auf meiner ersten Solo-CD habe ich meine Gedanken und Gefühle, sowie die ausgesprochene Liebe zur Musik und zum Akkordeon, zur Kreativität der breiten Vielfalt, zum Ausdruck gebracht." Lasst Euch entführen in die grosse Welt der "Akkordeon" Musik!

Titelauswahl der CD:

01. Tanzende Finger             von Heinz Gerlach 02. Czardas    von Vittorio Monti 03. Amazing Grace    von Elizalde John 04. Le Cou Cou    von Louis Claude Daquin 05. Smooth Criminal             von Michael Jackson 06. Air on the G-String             von J.S. Bach 07. J. S. Bach-Impressionen   von J.S. Bach 08. Unchained Melody             von North Alex 09. Chi Mai                      von Ennio Morricone 10. Mc Gyver    von Edelmann Randys 11. Forrest Gump    von Silvestri Alan 12. I will survive             von Freddi Perren
Alle Titel im sinfonischen Crossoverstil   Man könnte auch sagen....
Akkordeon einmal ganz anders. Musik zum Wohlfühlen. Die Arrangements tragen die Handschrift von Soundliebhaber Enrico Falcone vom Sinfonia Sound Atelier. Ihm gebührt ein besonderer Dank! Er ist nicht nur ein außergewöhnlicher Musiker, der immer ein offenes Ohr für Ideen und Visionen hat, sondern auch ein sehr guter Freund und Wegbegleiter.
CD Album JETZT
Carla Scheithe

"Kreativität ist....

die Sehnsucht der Seele nach Schöpfung! Folge deinen Impulsen und drück dich nach aussen hin aus, dann wirst du die Verbindung zu deiner Seele spüren!" Wer kennt es nicht, das Gefühl der Sehnsucht! Man hat einen Traum, malt sich in Gedanken Bilder dazu aus und schafft dadurch eine magische Anziehung des Seins. Eigentlich ein uraltes Gesetz - jenes von Aktion und Reaktion! Aber sind wir ehrlich - im Unbewussten so schwer umzusetzen. Gerne tut man es als Träumerei oder Spinnerei ab und schiebt es buchstäblich …. auf die lange Bank. Das ist echt eine elementare Herausforderung!!!

Sponsoring by:

CD Bestellung:

Musikversand und -Verlag Jetelina

Grosswiesenstrasse  16

D-78591 Durchhausen

Notenwunderland

Bernd Glück

Kreuzäckerstrasse 50

D-78647 Trossingen-Schura

Carla Scheithe

Postfach  10 01 44

D-76298 Karlsbad

E-Mail: info@akkordeon-lady.de

neu!
Die Akkordeon-Lady
"Accordion JETZT - a taste of sinfonic feeling", erzählt von dieser Geschichte. Jeder Titel, jedes Arrangement, die Art und Weise - alles Besonderheiten auf meinem bisherigen Weg.
......"Ein Theaterstück mit gelebten Visionen meiner Gedanken und meines Ich's." Der Titel: "Eine Liebeserklärung an mein Akkordeon, die Musik und mein Leben."
CD Album Bestellen bei Jetelina Direktbestellung Notenwunderland